Oft gestellte Fragen - FAQ's - zu unseren Pop-up-Picknicks

Was ist in einem Set-up alles enthalten ? 

Grundsätzlich buchst du bei uns ein all inklusive Paket für deinen Event. Sei es ein Kindergeburtstag, eine Bachelorparty, ein romantisches Date oder einfach eine Picknickparty mit deinen Liebsten. Wir liefern dir Picknick Tische, eine stylische Deko, Geschirr, Besteck, Wein- und Wassergläser, Kissen, Decken usw.  Der Auf- und Abbau ist selbstverständlich auch dabei.

Wie lange dauert ein Picknick ?

Bei Kindergeburtstagen ist die Buchungsdauer 4 Stunden. 
Bei allen anderen Set-ups 2 Stunden. 
Du möchtest gerne länger feiern ? Kein Problem, schreib uns das und wir finden gemeinsam die ideale Zeitdauer. 
Du bist früher fertig ? Hier genügt ein Anruf oder eine WhatsApp und wir kommen und bauen alles ab. 

Kann ich auch Essen bestellen bei euch?

Wir liefern nur Snacks  oder Getränke (De-luxe Picknick), kein Essen. Wir sind aber gerne behilflich und haben viele Tipps für Cateringpartner, auch vegane oder für Allergiker – frag einfach an bei uns. 

Es ist etwas zu Bruch gegangen und nun? 

Wir legen Wert auf hochwertige Produkte und haben, wo immer möglich, eine bruchsichere Variante gewählt. Bei Kindergeburtstagen verwenden wir kein Glas oder ähnliches. 
Sollte doch mal etwas kaputt gehen, erlauben wir uns , dir das in Rechnung zu stellen. 

Was passiert bei Schlechtwetter ? 

Wenn ein Picknick am gewählten Datum wegen Regenwetter ins Wasser fällt, habt ihr 6 Wochen Zeit, um einen Ersatztermin zu finden. 
Oder ihr verlegt das Picknick indoor in die Wohnung. Auch ein überdachter Balkon oder eine Pergola, eignet sich hervorragend für ein Pop-up-Picknick. 

Ist die Lieferung und die Abholung inklusive?

Aber sicher doch. Innerhalb Zürich-City (Kreis 1-11), Zug, Winterthur, Frauenfeld, Weinfelden und Kreuzlingen ist die Lieferung im Preis enthalten. Für andere Orte, wird es eine kleine Fahrpauschale geben. Schreib uns – wir finden eine Lösung.